Wir wünschen allen einen wunderschönen dritten Advent!

· Aktuelles

Die Märchenabende sind vorüber und haben uns viel Spaß gemacht. Wir denken über eine Neuauflage zu Ostern nach, seit gespannt. Nun fangen wir langsam an, uns auf die Festtage vorzubereiten. Vorher wartet allerdings noch etwas Arbeit auf uns, damit alle gut mit Kartoffeln versorgt sind.

Unsere Produktion

Von Anfang März bis Anfang Juni heißt es für unser erstklassiges Pflanzgut „Ab in den Boden!“ Als erstes setzen wir die Frühkartoffelsorten und lassen sie gut geschützt unter Folie gedeihen.

Die besten Rezepte

Probieren Sie unsere leckeren Rezepte. Alle Rezepte haben wir selbstverständlich in unseren eigenen Küchen erprobt und gelobt. Also ran an die Kartoffeln!

Wer Genuss sucht...

der sucht unsere Verkaufsstellen. Regelmäßig befüllen wir unsere Verkaufsstände in der Region mit frischen „Goldstücken“